Arbeiten bei Michel Bau

Mitarbeiter der Firma Michel Bau genießen die Vorteile eines Familienunternehmens: langfristige Beschäftigung, effiziente Abläufe, interessante Projekte, kollegiales Arbeitsklima sowie die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Dazu kommen außergewöhnliche Sozialleistungen, die wahrlich ihresgleichen suchen.

Kindergarten? Das übernehmen wir gerne!

Kinder sind uns wichtig. Und deshalb liegt es uns am Herzen, dass der Nachwuchs unserer Mitarbeiter in guten Händen ist. Das heißt: Michel Bau übernimmt die Kosten für die Betreuung im Kindergarten. Weil Kinder so wertvoll sind, ist es uns das wert!

Ticket Plus – die BonusCard von EdenRed

Mitarbeiter von Michel Bau, die schon drei Jahre bei uns sind, kommen in den Genuss der Ticket Plus BonusCard. Mit dieser Guthabenkarte können die Mitarbeiter essen gehen, einkaufen und vieles andere mehr. Da wir unter der vom Gesetzgeber definierten Freigrenze bleiben, sind diese Zuwendungen komplett steuer- und sozialabgabenfrei. Wir sehen die Ticket Plus BonusCard als kleines Dankeschön für die Treue und das Engagement unserer Mitarbeiter.